BIOGRAPHIE CHRISTIAN FRAUTSCHI

Christian Frautschi wurde 1960 in der Schweiz geboren.

 

Mit 23 Jahren machte er sich selbstständig, schaffte es aus ärmlichsten Verhältnissen zum wohlhabenden Unternehmer. Mit 39 Jahren trennte er sich von seinem erfolgreichen Handelsunternehmen. Er sah keine Zukunft mehr in seiner Branche, liess sich von seinem Instinkt und seinem Gefühl leiten und entdeckte dabei sozusagen von einem Tag auf den anderen seine goldenen Hände. Sein persönliches Offensein für Neues – es eröffnete ihm plötzlich seine besondere Gabe: Er kann mit seinen Händen heilen, erkennt seine Hellfühlig- und Hellsichtigkeit und kann sie für sich annehmen.

 

Seine Gabe wirklich zum Beruf zu machen, wagte er dennoch erst nach einer schmerzhaften Erfahrung: Im Alter von 42 Jahren verlor er sein gesamtes Hab und Gut. «Ich glaube an mich und gehe meinen Weg» gab er sich auch in dieser schwierigen Zeit stets optimistisch. Und er behielt recht: Heute ist Christian Frautschi einer der erfolgreichsten Schweizer Therapeuten. Er ist Medium, Bestseller-Autor und Verleger. Aus der ganzen Welt kommen Menschen zu ihm, um sich von seinen goldenen Händen und den von ihm entwickelten Wirbelsäulenseele-Therapien helfen zu lassen.

 

Sein Instinkt, sich vom Leben leiten zu lassen, hat ihn nun wieder einen Schritt weitergeführt. Die Erfahrungen, die er in seiner Praxis mit Klienten in Führungspositionen machen durfte, lassen ihn das Free your Mind Konzept entwickeln: Er spürt, wie sehr den gestressten Business-Seelen die hektischen und fordernden Zeiten zusetzen. Und schenkt ihnen mit seinen goldenen Händen und dieser massgeschneiderten Methode die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und wieder zu sich selbst zu finden.

Anmeldung Free your Mind Konzept:

Gesundheitspraxis
Christian Frautschi

Dorfgasse 41

8708 Männedorf

© 2018 Christian Frautschi

AGB     DISCLAIMER     IMPRESSUM

Praxis Christian Frautschi

beim Hafen

Dorfgasse 41

CH-8708 Männedorf

E-Mailnachricht senden

  • Instagram Christian Frautschi
  • YouTube Christian Frautschi
  • Facebook Christian Frautschi