top of page
Christian Frautschi, Life Coach & Wirbelsäulenseele-Therapeut

Free your Mind-Konzept mit Christian Frautschi

Free your Mind by Christian Frautschi

Christian Frautschi folgt dem Zeitgeist unserer Leistungsgesellschaft

 

In den letzten 20 Jahren hat Christian Frautschi mehreren Tausend Klienten geholfen, wieder zu gesunden – darunter sind auch viele Manager, mehrere Spitzenatleten sowie Prominenz aus TV und Politik. Dem Zeitgeist folgend, nimmt er sich vermehrt den gestressten, unter permanentem Zeit- und Leistungsdruck stehenden Führungskräften an.

​Die Schulmedizin aber kann und will Christian Frautschi niemals ersetzen – höchstens ergänzen.

Ihre Situation

Zwölf und mehr Arbeitsstunden täglich. Tag und Nacht erreichbar sein. Und das an sieben Tagen der Woche. Pausenlos einem enormen Zeit- und Leistungsdruck ausgesetzt sein. Und dabei zunehmend auch die Angst verspüren, all dem nicht mehr gewachsen zu sein. Zu versagen. Das geforderte Leistungslevel nicht mehr erfüllen zu können und austauschbar zu werden. Für Menschen in Führungspositionen ist das Leben auf der Überholspur Alltag. Unsere schnelllebige und hektische Zeit fordert speziell von ihnen einen besonders hohen Tribut.

Die Lösung für Sie: Free your Mind by Christian Frautschi

​Christian Frautschi bietet mit seinem speziell für Führungspersönlichkeiten entwickelten Free your Mind Konzept eine Möglichkeit, diese krankmachende Stress-Spirale zu durchbrechen: Den Kopf leeren. Denkblockaden lösen. Druck abbauen. Verspannungen im Bereich der Wirbelsäule lösen. Ruhe finden. Und den Energiefluss neu aktivieren. Das ist, was Christian Frautschi mit seinen goldenen Händen erreichen kann. Was er in mehr als 20 Jahren Tätigkeit bereits mit dem von ihm entwickelten Wirbelsäulenseele-Therapieangebot geschafft hat. Bei mehr als zehntausend Klienten. Darunter auch zahlreiche ManagerInnen, SpitzensportlerInnen, PolitikerInnen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich direkt über die Praxis-Website von Christian Frautschi an.

Hier gehts lang: >>

Therapie von Christian Frautschi

Weitere Informationen

  • Instagram Christian Frautschi
  • YouTube Christian Frautschi
  • Facebook Christian Frautschi
bottom of page